Spontan in Flensburg

Spontan in Flensburg

Gestern war ich mal Spontan in Flensburg fischen. Ein guter Freund der Morten Carstensen (www.Fliegenzunft.de) verriet mir ein paar plätze, die ich mal anfahren sollte. Das Wetter war super, bewölkt, grau und windig, eigentlich ideal für Meerforelle. Nur sollte es an diesem Tag nicht so sein, außer ein Paar zaghafte Zupfer gab es nichts zu vermelden. Stattdessen konnte ich wenigstens ein stück Küste von Müll befreien. Auf Plastik Müll an der Küste ist halt immer verlass, was natürlich sehr schade ist. Wenn ihr euch wie viele andere Fliegenfischer und ich, dem Kampf gegen Plastik müll verschrieben habt, dann könnt ihr euren kleinen Teil dazu beitragen, das unsere Küsten und Gewässer von Müll befreit werden. Besucht doch mal den gemeinnützigen Verein „Plastic in the Basket Germany“ (www.plasticinthebasket.de) und schließt euch unsere Community an.

Schreib doch was ;-)